Geomantie & Energien

„Die Weisheit der Erde“ wie die Geomantie genannt wird, zeigt schon bei den Plätzen der alten Völker, die natürlichen Kräfte dieser Erde, alte Kraftplätze, Wallfahrtskirchen und hochenergetische Plätze waren sehr beliebt und oftmals auch sehr wirksam.

Alles ist Energie – Sie umgibt, sie schwingt und verteilt sich gleichmässig.

Ich messe, erkenne, stärke und gleiche diese Energien in Unternehmen aus, da Menschen Spuren hinterlassen, im materiellen und geistigen Bereich.

Streit, Gewalt, wie auch negative Energiefelder können die Produktion von Unternehmen stören.

So wie die natürlichen Kraftplätze mit Kraftlinien – sogenannte Leylines – verbunden sind, haben auch diese negativen Plätze Verbindungslinien mit negativer abziehender Energie.

Es gibt somit auf der Erde viele Plätze und Linien mit verschieden starker abziehender oder aufbauender Energie.

Durch das Ausräuchern und Energetisieren mit Entstörfeldern und Symbolen ist es möglich auch die sehr alten verankerten Energien energetisch komplett auszugleichen und zu harmonisieren. Beim Ausräuchern ist eine komplette Voranalyse dabei inkl. einer Auswertung der einzelnen Räume und der Menschen die dort ihre Zeit verbringen.

Bei Interesse freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme unter: office@unternehmenstraining.at +43 660 783 46 37 oder 01 293 66 22.